+++++ Die Mauer - Drama in mehreren Akten - Wird die Flutmauer kommen? Wird Passau trocken bleiben? Werden Menschenleben gerettet? Oder bleiben einfach die Bürger und Touristen weg? Fragen über Fragen... +++++ Am Design basteln wir immer noch. Versprochen... Der Procotphantasmist
  [ Startseite | Impressum | Kontakt | Proctophantasmist? | Mediadaten]


Realsatire
Schwarze Helis
über Passau
(Teil 2)
16.11.2016 - Wie bereits in Der Proctophantasmis Nr. 2-2016 beobachtet (damals war es ein unmarkierter Black Hawk) flog nun wieder ein Hubschrauber über Passau, der Fragen aufwirft. Möglicherweise war die Markierung nur nicht zu sehen, aber zumindest der Typ des Hubschraubers, ein Kamow (^), ist für unsere Region sehr ungewöhnlich. Er knatterte, weithin hörbar, langsam im Tiefflug über die Dächer der Altstadt.

Kamov Copter ovder Passau - Why, oh why?

Laut der Wikipdia gibt es Militärversionen davon nur in China, Indien, Russland, Syrien, Ukraine und Vietnam. Alles befreundete Staaten, also keine Sorge!